Wechsel in der Geschäftsführung

News
Wechsel in der Geschäftsführung
Berlin
01.11.2019

Metrolux gibt einen Wechsel in der Unternehmensleitung bekannt. Zum 1. November verlässt der bisherige Geschäftsführer Uwe Schumann nach fünf Jahren die Berlin.Industrial.Group. (B.I.G.), um neue Herausforderungen zu übernehmen. Die Leitung übernimmt der Eigentümer der B.I.G. und Metrolux-Mehrheitsgesellschafter, Igor Haschke.

Unterstützung im operativen Geschäft bekommt Igor Haschke von Jörg Wollenweber. Jörg bringt umfassende fachliche als auch Management-Expertise mit. Als Produktionsleiter am Standort Berlin verantwortet er bereits die Fertigung wichtiger Metrolux-Systeme. Metrolux-Gründer und Gesellschafter Carsten Fischer arbeitet auch weiterhin als Senior Technology Advisor in Göttingen maßgeblich an der Entwicklung neuer Geräte und Software mit.Wir freuen uns sehr, dass wir die Positionen mit so kompetenten und engagierten Experten besetzen konnten und wünschen ihnen einen guten Start.

Zurück

Verwandte Artikel